Samstag, 11. Mai 2013

Einige Exponate der Ausstellung FAMILY WORK 1

Kleine Formate auf Papier von KBOTHA

Meine kleinen Formate waren auf der Vernissage in meinem "kleinen Museums-Shop" erhältlich. Die Blätter haben allesamt eine Größe von 13 x 18 cm, es handelt sich um Mischtechnik (Acrylfarben, Grafit, Öl- und Pastellkreiden) auf Aquarellpapier. Diese Kleinstformate haben zweierlei Vorteile: Ich selbst benötige wenig Platz für die Arbeit und die Lagerung, und der Sammler braucht weder riesige leere Wände noch großes Kapital. Auf diese Weise ist Original-Kunst erschwinglich - etwas, das ich mir selbst immer wünsche, wenn es um meine zeitgenössischen Lieblingsmaler geht. Auch und gerade auf Reisen, nach Besuchen in dänischen, schwedischen, französischen oder sonstwo befindlichen Galerien, sind kleine Formate doch viel praktischer!!! 

Ohne Titel, 13 x 18 cm, Mischtechnik, KB 2013
Ohne Titel, 13 x 18 cm, Mischtechnik, KB 2013
Ohne Titel, 13 x 18 cm, Mischtechnik, KB 2013
Ohne Titel, 13 x 18 cm, Mischtechnik, KB 2013
Ohne Titel, 13 x 18 cm, Mischtechnik, KB 2013
Ohne Titel, 13 x 18 cm, Mischtechnik, KB 2013
Ohne Titel, 13 x 18 cm, Mischtechnik, KB 2013
Ohne Titel, 13 x 18 cm, Mischtechnik, KB 2013
Ohne Titel, 13 x 18 cm, Mischtechnik, KB 2013
Jeweils  (o. u. u.) Ohne Titel, 13 x 18 cm, Mischtechnik, KB 2013
(Fotos und Text: (c) KBOTHA 2013)


Preise auf Anfrage / zwischen 15,- und 25,- EURO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen